Gästebuch
English Russian Deutsch
Gästebuch Seite: « 1 »
Neuer Gästebucheintrag
Nick:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitsscode:
 
Hinweis: Aus SicherheitsgrĂĽnden wird deine IP geloggt!
#6 von Sebastian am 23.10.2013 um 08:28 Uhr

Hallo HoR-Team,

 

ist bei Euch noch jemand in der Lage auf der Forenseite http://72101.homepagemodules.de/t202f30-Hier-bitte-alle-Anmeldungen-fuer-die-Challenge-rein-1.html Einträge zu administrieren?

 

In einem Beitrag steht mein Name und erscheint seit 2008 in der Google-Suche. Das würde ich gerne mal angehen, wäre super wenn sich hierzu jemand melden könnte.

 

Gerne per Mail an horkontakt@dispostable.com

 

Vielen Dank

#5 von Gifti am 13.10.2013 um 14:06 Uhr

Hallo Leute,

nach langer langer Zeit bin ich heute mal wieder auf eure Homepage gestoßen. Ich wollte einfach mal ein paar nette Grüße da lassen (besonders an Juweb)

Mal schauen wann ich meinem PC mal wieder richtig fit bekommen werde. Sicher werden wir uns dann mal wieder auf ein Paar Runden treffen.

 

Grüße Gifti

#4 von TeeJeey am 18.03.2012 um 20:15 Uhr

Hey Leute,

ich wollte mal nachfragen ob bei Euch Interesse an einem Live for Speed Racing Team besteht. Habe Euer Team dort gefunden und hoffe mal das es noch
ein paar aktive Fahrer gibt die Lust zum racen haben.

Meldet Euch doch einfach mal bei uns falls Ihr Lust habt. Wir suchen auch Member für andere Games um eine grosse Community zu gründen.

TeeJeey

 

Edit by Admin: Wir sind ein LFS-Team. Geht doch aber auch aus der ganzen Seite hier hervor, oder? zwinker2.gif



zuletzt editiert von Joker am 19.03.2012 08:38 Uhr
#3 von Crazy Cruise Server am 03.01.2011 um 16:20 Uhr

Hallo Leute!

 

Ich Wünsche Eurem Ganzen Team Ein Schönes Neues Jahr.

 

dazu möchte ich euch mal auf unseren cruise server aufmerksam machen.

bei uns ist spass garantiert und viele nette leute.

wir würen uns über euren besuch freuen, kommt doch mal rum

 

 

im dem sinne

 

immer genug profil aufen rad

 

CCS Forummaster Skullhead

Ralf

#2 von Jan am 23.05.2010 um 20:24 Uhr

Hi HoR Team,

?

gelungene Homepage, gefällt mir gut.


Weiterhin spannende Rennen und ne Gute Zeit !!!

Gruß


Jan

#1 von harthahn am 08.04.2010 um 14:59 Uhr

1sterking.gif wenigstens hier mal.....hehehehe

?

grüße alle racer

uwe

Gast

Benutzerbereich


Forenbeiträge

Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4