News
Russian English Deutsch

Rennen 5 Westhill Reverse - nGTR

Rennen 5 Westhill Revers /XFR/UFR


Erneut verschlägt es die Fahrer nach England.

In den Feldern West-Englands befindet sich diese 5,2 km lange Rennstrecke. Besonders die nicht einsehbare erste Kurve hat es in sich. Auch die vielen auf- und ab Passagen sowie schnelle Kurven lassen eine Runde auf Westhill nie langweilig werden.

Entweder prügelte man seinen UFR oder seinen XFR 36 Runden über die Strecke, wobei der UFR mit 3% Luftrestriktor gefahren werden musste.

Nach einer 15-Minuten Qualifikation mit Zusatzgewichten, bei HoR Totti von 39kg, stand die Startreihenfolge fest.

HoR Totti sicherte sich nach nur einer schnellen Runde die Pole!!!!

HoR Ikarus schaffte es immerhin noch auf Platz 20.

Nach einer kleinen Unterbrechung sollte es dann auch schon losgehen.

HoR Totti musste in der ersten Runde seinen Platz an BST F. Hinz abgeben, konnte sich diesen aber recht schnell zurück erobern.

HoR Ikarus kam mehrmals leicht auf den Grünstreifen und startet dadurch einige Ausflüge ins Grüne und durfte dem Fahrerfeld hinterherfahren. Als krönenden Abschluss verschlief HoR Ikarus auch noch seinen Boxenstopp und blieb mit trockenem Tank in den Feldern West-Englands liegen.Herzlichen Glückwunsch...

Einmal mehr zeigte HoR Totti seine Fahrerische Klasse und sicherte sich trotz 39 kg Zusatzgewicht das oberste Treppchen auf dem Podest, gefolgt von Florian Hinz uns Stephan Zingler vom Team BST.

Herzlichen Glückwunsch ans Podium!

Link zur Fahrerwertung

Link zum LFS Report von Ronald Großmann


HoR Ikarus - 31.03.12 11:11 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#4 am 01.04.2012 um 14:22 Uhr IP gespeichert
HoR Ikarus
Member

Jou, ich weiß gerade nicht wo ich das Training unterbringen soll, ich hab grad tierisch viel um die Ohren, bin froh wenn ich es zu den Rennen schaffe....aber abmelden is nicht!aua.gif Ich hoffe in der nächsten Saison wirds besser...! In dieser reichts vielleicht noch für die rote Laterne.grin.gif

Auf das Training werdich zurück kommen!!!!hor.gif



zuletzt editiert von HoR Ikarus am 01.04.2012 14:23 Uhr
#3 am 31.03.2012 um 18:23 Uhr IP gespeichert
Totti
Member

Danke Danke, geile Autos und geile Strecke und ich hab auch Trainiert wie ein Bekloppter.

@Ikarus geiler Bericht und nicht den Kopf in den Sand stecken. Glaub hast auch recht wenig Trainiert? Muessen ffters mal zusammen ueber die Piste heizen dann klappts auch mit dem Durchfahren. Ich bin fast tglich auf VR oder BST oder unseren Server.

#2 am 31.03.2012 um 17:29 Uhr IP gespeichert
Joker
Member

Sehr toll, Totti! Respekt!

Ikarus: Nicht nahclasen, immer weiter machen!

#1 am 31.03.2012 um 13:55 Uhr IP gespeichert
Schuhti
Member

sehr starke Leistung Totti 1_sieger.gif

Schade Ikarus, warst Du innerlich schon beim Bericht ? zwinker2.gif

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast

Benutzerbereich


Forenbeiträge

Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4