News
Russian English Deutsch

Rennen 7 Blackwood Reverse XRG

Rennen 7 Blackwood Revers XRG


Wieder sind die Fahrer zu Gast in England, diesmal auf dem Blackwood Circuit. Blackwood ist bekannt für seine Vielseitigkeit, da von jedem Kurventyp etwas dabei ist.

Es mussten 2 Rennen zu je 20 Runden absolviert werden, begonnen wurde mit einer One-Lap Qualy.

Trotz seiner fehlerfreien Runde reichte es für HoR Totti nach seiner Runde für Platz 10, was sicherlich auf sein Zusatzgewicht von 68 Kg zurückzuführen ist.

Die Startphase im ersten Rennen verlief relativ ruhig und HoR Totti entschied sich für einen frühen Boxenstopp. Nach mehreren 2 Kämpfen mit Manfred Wurm und Ricardo Hohmann passierte HoR Totti als 9. Die Ziellinie, was ihm für das 2. Rennen die erste Startreihe einbrachte, denn hier werden die Positionen 1-10 getauscht.

Auch im 2. Rennen konnte HoR Totti aufgrund des hohen Zusatzgewichtes nicht viel ausrichten und fuhr erneut einen 9. Platz ein.

Die Meisterschaft bleibt auf jeden Fall spannend, aktuell haben noch 6 Fahrer die Möglichkeit, das LFS Masters zu gewinnen!

Herzlichen Glückwunsch ans Podium!

Link zur Fahrerwertung

Link zum LFS Report von Ronald Großmann


HoR Ikarus - 5.05.12 13:19 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#2 am 09.05.2012 um 12:06 Uhr IP gespeichert
Ethi
Member

Packste noch, Totti!

#1 am 05.05.2012 um 17:39 Uhr IP gespeichert
Totti
Member

Schner Bericht Ikarus.

Eventuell bei den Screenshots mal die Schatten in LFS anmachen dann sieht es nicht so aus als wuerden die Autos schweben.

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast

Benutzerbereich


Forenbeiträge

Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4