News
English Russian Deutsch

Rennen 8 South City Long - FOX




Rennen 8 South City Long FOX


Die Fahrer trafen sich in der mittelgroßen englischen Stadt „South City“, gefahren wurde die „Long“ Variante. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um die längste South City Konfiguration.

Der Kurs setzt sich zusammen aus Teilen der Classic, Sprint Track 2 sowie Sprint Track 1 Kurse. Wenn man diese Strecken kennt, ist man(n) auch auf allen anderen Konfigurationen schnell unterwegs.

 

Insgesamt mussten 42 Runden auf dem engen Stadtkurs absolviert, gestartet wurde mit einer One-Lap-Qualy in der sich HoR Totti den 2. Platz sicherte.

 

Dieser 2. Platz bescherte ihm eine weitere One-Lap-Qualy, die aber nur unter den ersten 5 ausgetragen wurde, der Gewinner erhält den „Platz an der Sonne“.

Trotz seiner reichte es für HoR Totti in die 3. Startreihe auf Platz 5.

 

Nach einem ruhigen Start wurde HoR Totti in mehrere schöne 2 Kämpfe mit Florian Hinz und David Borrmann verwickelt, und wie es so ist, sollten die diversen 2 Kämpfe nicht ohne Folgen bleiben.

Zuerst verbremste sich HoR Totti und fuhr leicht auf Florian Hinz auf, glücklicherweise konnten beide Fahrer das Rennen fortsetzen.

 

Die 2 Kämpfe mit David Borrmann sollten allerdings nicht ohne Folgen für Ihn bleiben, so gerieten die beiden Fahrer im Linksknick nach Start und Ziel aneinander, so dass sich Borrmann und HoR Totti zusammen wegdrehten, leider konnte David Borrmann das Rennen nicht fortsetzen.

 

HoR Totti sah als 7. die schwarzweiß karierte Flagge.

 

Herzlichen Glückwunsch ans Podium!

 

Im Moment gastiert HoR Totti in der Gesamtwertung auf Platz 5 mit nur 45 Punkten Rückstand, er hat also noch alle Möglichkeiten die Meisterschaft für sich zu entscheiden! Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen!!!!

 

Link zur Fahrerwertung

 

Link zum LFS Report von Ronald Großmann


HoR Ikarus - 18.05.12 18:42 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast

Benutzerbereich


Forenbeiträge

Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4