Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Teamspeak Server

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
English Deutsch
News

Unser jueweb ist OEC2-Meister!

Nach fünf Rennen, davon einem über 400km und vier 3-Stunden-Rennen, ist unser HoR jueweb Fahrermeister der zweiten Auflage des Open Endurance Cups. In der, über den Saisonverlauf, konstanter gefüllten GT2 Klasse errang er zwei Siege, zwei zweite und einen dritten Platz. Auch in der Mannschaftswertung sprang ein guter, zweiter Platz hinter eXtrem Racing raus.

 

 

HoR Mensafest unterstützte ihn dabei beim Rennen in South City, wo es während des Rennens zu einem Zwischenfall mit Energy Pro Racing aus Brasilien br.gif kam. Nach einem unglücklichen Überrundungsmanöver mit Verlust der Führungsposition in der GT1-Klasse entschloss sich der südamerikanische Fahrer unser, zu dem Zeitpunkt führendes, Fahrzeug absichtlich in die Wand zu drücken.

Im abschließenden Rennen fuhr eXtrem Racing mannschaftsdienlich und hielt lange eine Doppelführung. Durch Abwesenheit des GT1-Meisters Team Badass (Lacko86 von CoRe SimRacing und CityLiga Veteran M4ver1ck) eröffneten sich alle Möglichkeiten die Gesamtmeisterschaften bei Fahrern und Teams noch zu gewinnen. Für "die Grünen" reichte im Endeffekt der zweite Platz ihrer Nummer 48 um zum zweiten Mal die OEC zu gewinnen.

Wir gratullieren allen Siegern und lassen unseren Jürgen hochleben! concratz.gif

 


Falke - 4.07.16 16:45 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 16.07.2016 um 13:43 Uhr IP gespeichert
Joker
Member

Wow, Jürgen der alte Könner. Nichts verlenrt. Gratuliere!

#-1 am 05.07.2016 um 08:40 Uhr IP gespeichert
Schuhti
Member

Schöner Erfolg. Weiter so Jungs.

Ich hoffe, ich bin auch bald wieder dabei.

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

Design ändern

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2