News
Russian English Deutsch

Schuhti wins !!!!

Im 5. Rennen der City-Liga ging es nach South City (SO5). Ein Stadtkurs mit einer Gesamtlänge von 3,1 Km und recht wenigen Überholmöglichkeiten.

Vom Start weg hatte HoR Schuhti keinen Zweifel daran gelassen wer an diesem Tag geschlagen werden musste.

Die üblichen Frontrunner hatten in diesem Rennen nicht viel gegen einen dominierenden Schuhti zu bestellen.

Mit grossem Vorsprung auf den Rest des Feldes gewann HoR Schuhti gefolgt von Xcite Maddin und MOS P.Schülter.

Mit Platz 6 erreichte HoR AndyK sein bestes Saisonergebnis, abgerundet wurde das Gute HoR Ergebnis durch Platz 11 von HoR Hanfer und Platz 13 von HoR Joker.

In Grid 3 konnte sich HoR Jueweb den 1.Platz sichern und HoR Spooky belegte Platz 9.


related Links:
» City Liga » Stream
Superadmin - 13.04.10 12:21 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#1 am 13.04.2010 um 13:42 Uhr IP gespeichert
Schuhti
Member

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..

bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie...

?

tralalalala

?

hor.gif

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast

Benutzerbereich


Forenbeiträge

Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4