Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Teamspeak Server

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Russian English Deutsch
Forum
Forum
OFFtopic Forum: Sonstiges Thread: Probiere mal wieder reinzuschnuppern
Probiere mal wieder reinzuschnuppern Seite: « 1 »
#1 am 04.01.2018 um 08:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MadMaxII
Member

Servus in die Runde,

Jürgen hat es eigentlich trefflich formuliert, als er mir auf meine Email an ihn antwortete, dass es schon lustig sei, dass ich immer mal wieder anfrage bzgl. Wiedereinstieg. Aber leider läuft das Reallife mittlerweile so, dass wirklich keine Zeit für irgendwas ist. Ich bin im Aussendienst tätig und komme abends auch öfter erst gegen 22.00 Uhr nach Hause.

Da ich aber seit 1.10. eine junge Mitarbeiterin habe, die mir einiges abnehmen wird, hoffe ich, dass sich die Situation diesbezüglich entspannen wird.

Bin also wirklich fest gewillt wieder regelmäßig zu fahren.

Kenne halt keinerlei Gepflogenheiten mehr, die sich bei HoR etabliert haben. Früher voicten wir mit allem, was das Netz an Programmen her gab. Denke, dass dies nun Teamspeak 3 sein dürfte, gell. Geht jeder von euch, wenn er denn online ist und fährt in einen Kanal, wo man sich trifft? Gibt es einen Tag, wo die Wahrscheinlichkeit jemanden beim Fahren zu erwischen sehr groß ist?

Ein paar Setups und Skins hat mir Jürgen dankenswerterweise schon zukommen lassen.

Also dann. Bis bald hoffentlich.

Viele Grüße aus dem Bayer. Wald

Max

IP gespeichert
#2 am 08.01.2018 um 00:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Joker
Member
Hallo Max, zuerst mal welcome back! Ich würde gerne bessere Nachrichten verteilen, nur leider lüge ich ungern.... LFS ist nun so ziemlich am Ende. Nicht mehr und nicht weniger. Ein gemeinsames Spielen findet nicht statt, wenn dann nur durch Zufall. Ich bin im letzten Jahr leider beruflich so weit eingespannt gewesen, mich nahezu um keine Gruppenarbeit zu kümmern, sorry dafür! Dieses Jahr sollte es etwa besser sein, da ich ab Februar einen Job im öffentlichen Dienst antrete. Ich bin zur Zeit eigentlich nur auf der PS4 am Zocken, im Netz bei Sudden Racing (ja immer noch!)), bei LFS kannst Du ja sehen , wann ich die letzen Kilometer abgerissen habe... Allen diesen Umständen geschuldet ist leider mein grosses Desinteresse an LFS, die Devs taten dann das ihre dazu... Wir haben für dieses Frühjahr eine Terrassenüberdachung bestellt, hier folgt nach Fertigstellung noch eine explizite Einladung zur grossen Einweihung... Wie gesagt, ich hätte gerne bessere Neuigkeiten verbreitet, aber viele Jungs hier habe ich bereits seit einigen Jahren nicht gehört.. Jürgen und Hanfer waren die letzten ... achja und Schuhti und Falke... Schade... Aber reinschauen tue ich mindestens wöchentlich...

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

Design ändern

Benutzerbereich

Kalender Termine

Shoutbox