News
Russian English Deutsch

Rennen 6 Fernbay Gold FXO

Rennen 6 Fernbay Gold FXO


Erneut verschlägt es die Fahrer ins sonnige Südafrika, hier musste der Frontkratzer, wie er von einigen Fahrern liebevoll genannt wird, 40 Runden um den Kurs bewegt werden.

Nach einer One-Lap Qualy und 75 kg Zusatzgewichten konnte HoR Totti sich den 7. Platz sichern.

Nach dem Start in der 2. Runde des Rennens bremste HoR Totti dummerweise auf dem Gras und verlor so zwei Positionen.

Bis Runde 20 kämpfte sich HoR Totti an C. Scheins ran, der zu diesem Zeitpunkt auf Position 5 lag, durch seine zusätzlichen 75 kg an Bord kämpfte HoR Totti aber mit stumpfen Waffen, so gab es vorerst kein Vorbeikommen am "Rivalen", bis in Runde 32 endlich an C. Scheins vorbei gelangen konnte.

Am Ende reichte es zu einem wohlverdienten Platz 4.

Herzlichen Glückwunsch ans Podium!

HoR Ikarus konnte leider nicht am Rennen teilnehmen.

Link zur Fahrerwertung

Link zum LFS Report von Ronald Großmann


HoR Ikarus - 16.04.12 20:13 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast

Benutzerbereich


Forenbeiträge

Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4