News
Russian English Deutsch

Cityliga 16 Rennen I

Cityliga 16 Rennen I




Nach der Gridqualifikation zur Cityliga 16 startete diese am 20.08.2012. Zum Auftakt wurde South City Classic Rev. mit den GTIs gefahren.

Gestartet wure mit einer TwoLap-Qualifikation anschließen mussten 71 Runden absolviert werden.

Qualifikation:


Grid 1:

Hier sicherte sich ev0F.Hillen die Pole, dicht gefolgt von HoR Ethi, auf Position 3 3id J.Holmes. HoR Schuhti schaffte auf Platz 13.

Grid 2:

Pole für HoR hanfer , Startplatz 2 für FFR Strike und den dritten Startplatz sicherte sich HoR Totti. HoR Joker sicherte sich Platz 10 und HoR Ikarus Platz 21.

Grid 3:

Auf Platz 1 RM. Dietmar, Platz 2 für CRR.Hoiting und Platz 3 für FFR GEHEIMRAT. HoR spooky sicherte sich Platz 12.

Rennen:


Grid 1:

Gleich nach dem Start versuchte sich ev0F.Hillen abzusetzen, was ihm zunächst auch gelang. Dahinter lieferten sich 3id J.Holmes und HoR Ethi einen harten 2-Kampf, bei dem 3id J.Holmes die Nase vorne hatte. Dieser machte sich auf die Jagd auf ev0F.Hillen, schließlich gelang es ihm an ev0F.Hillen vorbeizukommen.

HoR Schuhti musste seinen Boliden in Runde 53 leider abstellen, er musste aufgrund eines Fahrfehlers in der Schikane stark Bremsen und wurde von einem hinterherfahrenden getroffen und blieb anschließend auf dem Dach liegen.

Am Ende hieß es dann:

1. 3id J.Holmes

2. ev0F.Hillen

3. HoR Ethi

Grid 2:

Hier griffen gleich 2 Heroes nach dem Podium. HoR hanfer führte vom Start weg das Rennen an und lies sich seine Führung nicht mehr nehmen. HoR Totti nahm die Verfolgung auf uns sicherte sich Platz 2 des Treppchens und verbannte FFR Strike auf Platz 3.

HoR Joker kam auf Position 12 ins Ziel, er musste gleich am Start 2 Positionen einbüßen.

Schlusslicht war HoR Ikarus.

Für HoR Joker & HoR

Ikarus hieß es fleißig Punkte

für die Teamwertung zu

sammeln.

Nach 71 Runden dann der

Endstand:

1. HoR hanfer

2. HoR Totti

3. FFR Strike

Grid 3:

Von Platz 1 gestartet musst RM. Dietmar die Führung früh an CRR.Hoiting abgeben, doch das sollte noch nicht alles gewesen sein.

Dicht gefolgt von FFR GEHEIMRAT, auch diesen musste RM. Dietmar gewähren lassen.

Am Ende reichte es für Position 4, denn auch eX.R Asco überholte ihn noch.

Für HoR spooky ging es recht schnell nach vorne. Er sicherte sich Platz 7.

Das Endergebnis nach 71 Runden:

1. CRR.Hoiting

2. eX.R Asco

3. FFR GEHEIMRAT

Weiter Infos zur Cityliga gibt es hier


HoR Ikarus - 22.08.12 19:00 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast

Benutzerbereich


Forenbeiträge

Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4