News
English Russian Deutsch

Neu: Activity-Points!

Activitypoints-Spam!!!!


Joker - 15.02.13 21:25 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#3 am 15.02.2013 um 23:00 Uhr IP gespeichert
Schuhti
Member

Laughing out Loud

Na so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ihr ne News verfassen könnt

ich mache mal nen Vorschlag. Derjenige, der ein paar zusätzliche Sätze zu unserer Team History verfasst, sprich diese auf den aktuellen Stand bringt und dies im Forum niederschreibt, bekommt 30 Bonuspunkte
Schreibwillige vor

#2 am 15.02.2013 um 21:52 Uhr IP gespeichert
Joker
Member

nööö, das machst Du doch schon!!!

 

aber stimmt schon, das mit den 100 Zeichen zählen.... man wil sich ja nicht verasugaben mit dem Getippe....



zuletzt editiert von Joker am 15.02.2013 21:58 Uhr
#1 am 15.02.2013 um 21:46 Uhr IP gespeichert
hanfer
Member

was soll denn das hier.

mach mal eine ordentliche news!

 

hier sollte noch etwas die zeichen zählen damit man nach 100 schluss machen kann



zuletzt editiert von hanfer am 15.02.2013 21:56 Uhr
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast

Benutzerbereich


Forenbeiträge

Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4