Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Teamspeak Server

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
English Deutsch
News

Platz 5 beim 24-Stunden-Rennen

Am 23./24. Januar 2016 fand das Desire of Patience Tour 24-Stunden-Rennen statt. Dieses Jahr ging es mit den NGTRs, dem UFR und dem XFR auf die 8km lange Aston Grand Touring Rückwärts Variante. HoR ging, nach kurzfristigen Abmeldungen, mit einem Vier-Mann-Kader, bestehend aus Schuhti, hanfer, jueweb und Mensafest, an den Start. In der Qualifikation, bei der der Durchschnitt aller Fahrer für ein Team entscheident ist, reichte es mit einer2:54.050 für Platz 6.

jueweb fuhr den Start in dem 14 Fahrzeug starken Feld und wurde am Start auf Position 10 zurückgereicht. Nach 25 Runden und beim Übergeben an Mensafest lag das Team an Position 7. Unsere Bayrisch-Österreichische Kombo teilte sich so das Auto für das erste Rennviertelt. Die Strategie wurde durch einen Reifenschaden dabei aber nur geringfügig durcheinander geworfen. Der Schuhti griff in Runde 128 zum ersten Mal ins Lenkrad, immernoch in Position 7. Als hanfer das Steuer nach elf Stunden für seinen ersten Doppelstint übernahm hatte man sich auf die Startposition zurück- und in der zweiten Rennhälfte sich auf Platz 5 vorgearbeitet.

Am Ende stand nach 490 Runden und zirka 3920km ohne Strafrunde stand der fünfte Platz, drei Runden hinter dem Sieger.

Rennergebnis


Falke - 31.01.16 20:55 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

Design ändern

Benutzerbereich


Kalender Termine

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2