News
English Russian Deutsch

[UPDATE] Goodbye VR LFS Masters

Heute Abend sagen wir Goodbye zu einer der Serien, in denen HoR die letzten Jahre massiv aktiv war. Die LFS Masters der VR werden nach 19 Saisons nicht mehr fortgeführt. Zum Ende gibt es jedoch noch ein Event zum Abschiednehmen. Mit Æthelstan, Joker, Totti, jimjupider, Bundy, Mensafest, hanfer und Schuhti sind viele aktiv dabei und mit Falke in Regie und hinterm Mikro für den Stream noch einer passiv.

 

[UPDATE]

 

HoR hat sich mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung von der LFS Masters verabschiedet. Im Sprintrennen belegten hanfer, Æthelstan, jimjupider, Mensafest, Schuhti und Totti in dieser Reihenfolge die Plätze 1 bis 6, Bundy wurde dreizehnter, Joker siebzehnter. Ähnlich die Situation im langen zweiten Rennen, wo Schuhti, hanfer, Bundy, Totti, Æthelstan und Mensafest ebenfalls die Plätze 1 bis 6 in dieser Reihenfolge einfuhren. Joker wurde achter, jimjupider schied mit Verbindungsverlust kurz vor Rennende aus.

 

Volle Resultate: Rennen 1/Rennen 2

 

Der Stream ist zum Wiederanschauen auf YouTube verfügbar.

http://www.youtube.com/watch?v=fAMF76mY2NI


Falke - 31.01.19 09:30 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast

Benutzerbereich


Forenbeiträge

Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4