Schuhti konnte mit einem 3.Platz im Endklassement zum wiederholten Male auf's Podium steigen.
Æthelstan erlangte für einen 4.Platz erneut seine geliebte Blechmedaille.
Durch konstante Fahrweisen überzeugten Joker, Jueweb und Spooky, die am Ende auf den Plätzen 13, 16 und 36 landeten.
Pechvögel waren in dieser Saison Hanfer und Ragrez. Litt der Eine durch mehrere unglückliche Ausfälle, zog sich der Andere noch während der Qualifikationsphase eine Verletzung zu, was Beide eine Menge Punkte und/oder Zeit kostete. Dennoch belegten Sie die Plätze 18 und 25.
Unser jüngstes Zugpferd im HoR Stall Andy, nahm erst im letzen Saisondrittel den Kampf um Positionsplätze auf, und landete so auf Platz 43. Überzeugen konnte er uns dennoch, sodass wir uns eine Menge von Ihm für die kommende City-liga Saison versprechen, die voraussichtlich Ende Februar in ihre 11. Auflage starten wird.
Noch besser erging es HoR in der Neuauflage des Langstreckenpokals vom Veranstalter Virtual Racing e.V.
In einem alles entscheidenden Finale konnte sich unser !ceHoR.de Team, in der Saisonbesetzung Æthelstan, Splattael und M4ver1ck den ersten Platz sichern, knapp gefolgt vom 3R Team.
Auf Rang 3 überraschte dann unser zweites HoR Team, in der Saisonbesetzung Jueweb, Ragrez, Jogy, Schuhti sowie Andy.
In der Fahrerwertung konnte sich Æthelstan den ersten Platz holen. Aufgrund dieses gutem Teamergebnisses, wird HoR mit großer Wahrscheinlichkeit in dem kommenden Langstreckenpokal in einer ähnlichen Besetzung an den Start gehen.
In der Desire of Patience Tour gibt es auch nur gute Dinge zu berichten.
Nach 2 gefahrenen 90 minütigen ?Kurzrennen? und den Plätzen 1. und 2. verstärkte sich das Duo Joker, Hanfer für das 12 Stunden Rennen in Kyoto National mit den Fahrern Schuhti und Andy und fuhr einen grandiosen Sieg im LX6 nach Hause.
Nach 3 von 5 Rennen liegt das HoR Team in der LRF-Klasse komfortabel in Führung.
Die DoP nähert sich dem großen 24 Stunden Rennen, doch vorher gibt es noch ein 90 minütigen Zwischenstopp in Fern Bay Gold zu bewältigen.
Die Teamchallenge hat begonnen !
Eine von der Zone 30 und der Burnout Crew ins Leben gerufene Challenge, stieß auf so großes Interesse der LFS Gemeinde, dass kurzerhand zwei weitere Teams mitmischen durften. Zum einen die !ce Wolfes und zum anderen unser HoR Team. Ein paar Tage später stand auch schon der Rennkalender mit allen wichtigen Informationen fest.Das wichtigste hierbei war, dass ein Team mit maximal 8 Fahrern an den Start gehen durfte, wobei nur die 4 bestplatzierten Fahrer für die Teamwertung gewertet werden.
Die erste Reise ging am vergangenen Montag nach Fern Bay mit den LX6'en.
Aufgrund des zwischenzeitlichen Fahrermangels bei HoR, verstärkten wir unser Team mit 3 Gastfahrern.
Das Ergebnis lässt sich sehen.
Unter den Top 10 versammelten sich 6 HoR Fahrer !
Somit übernahm HoR als erstes Team die Tabellenführung.
Und es gibt noch ein Jubiläum zu feiern.
Das Heroes of Racing Team feiert dieses Jahr sein 10. jähriges Bestehen.
Aber dazu wird es noch eine separate News geben.
Stay tuned ! |